OTTO DÖRNER GmbH & Co. KG

"Wir glauben an eine Welt, in der jeder Stoff wertvoll ist.“

OTTO DÖRNER hat sich in den Bereichen Entsorgung, Recycling, Kies und Sand sowie Deponien und Bodensanierung zu einem der führenden privaten Unternehmen in Norddeutschland entwickelt. Insgesamt sind über 1.100 Mitarbeiter für die Gruppe tätig. Als Familienunternehmen in dritter Generation steht OTTO DÖRNER für hanseatische Kaufmannstradition, gepaart mit hoher Innovationsfreude. Wir befreien unsere Kunden von unnötigen Dingen und beliefern sie mit wiederverwertbaren Wertstoffen und mit wertvollen Gold des Norden wie Sand und Kies.

Unsere Mission: Wir glauben an eine Welt, in der jeder Stoff wertvoll ist.

Aber nicht nur das. Wir sind überzeugt davon, dass jeder von uns, alles was wir machen und jeder andere Mensch, der uns aufsucht, wertvoll ist. Jede/r Mitarbeiter/in und jede/r Geschäftspartner/in trägt mit seinem Einsatz dazu bei, dass wir das sind was wir sind – wir sind Problemlöser, Macher, norddeutsch. Vor allem sind wir aber menschlich, lösungsorientiert und wertvoll. Darüber hinaus ist alles das, was wir tun, sehr wichtig für unsere Umwelt!

Du bist wertvoll! Sie sind wertvoll! Wir sind wertvoll!

 

IT Application Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt ERP-Systeme

Disponent (m/w/d) für Entsorgungslogistik

Mitarbeiter (m/w/d) Recyclinghof

Umschlagbagger- / Radladerfahrer (m/w/d)

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fahrer (m/w/d) für den Winterdienst - Minijob

 

OTTO DÖRNER GmbH & Co. KG
Lederstraße 24
22525 Hamburg

Tel. +49 40 54 885-0
Fax +49 40 54 885-146

info(at)doerner.de

https://www.doerner.de/

Nach oben